Posted by Fry | Allgemein

EinUnreal Tournament 2004 Server wenig ist es schon her wo es mal wieder hieß ein wenig zocken mit den Jungs wurden die alten Zeiten wieder belebt. Es sollte mal wieder Unreal Tournament 2004 sein und nach kurzer Zeit hatte es mich wieder. Natürlich wurden die alten Kenntnisse wiederbelebt und ein Unreal Tournament 2004 Server aufgesetzt. Herhalten musste ein V-Server von mir. Das Spiel ist schnell und macht sau viel Spaß. Ein paar Custom Maps und Mods mussten auch her. Das ganze habe ich ein wenig hier beschrieben. Fazit des Abends war bei mir das die viele Zeit die man mit UT2k4 verbracht hatte sofort wieder da war und man sich an die alten Zeiten mit den Schwaben und Saarländern erinnert hat. Eine kleine Zusammenfassung zu dem Spiel gibt es auf Wikipedia

Both comments and pings are currently closed.