Posted by Fry | Allgemein

Yuneec Typhoon H ProEs gibt ein neues Spielzeug in meinem Leben und das Spielzeug nennt sich Yuneec Typhoon H Pro with Intel RealSense und ich genieße jede Minute die ich mit ihr in der Luft bin. Mich interessiert natürlich nicht nur das fliegen mit dem Hexakopter sondern auch das filmen und fotografieren. Das Filmen erfolgt in bis zu 4k mit 30FPS und das fotografieren kann im RAW erfolgen mit 12,4 Megapixel. Mit diesem Material und den wundervollen neuen Perspektiven erschließen sich ganz neue Welten für mich. Die Filme wollen natürlich auch verarbeitet werden und dazu habe ich mich entschlossen mich mit Adobe Premiere Elements 15 auseinanderzusetzen. Es wird also nicht langweilig und ich versuche meine Erfahrungen auf dieser Seite zusammenzustellen. 

Both comments and pings are currently closed.