Posted by Fry | Allgemein

Counter Strike:Source Server

Da war es wieder soweit das wir mit den Jungs mal wieder ein wenig daddeln wollten und nach dem UT2004 ,das letzte mal so viel Stress gemacht hat, kam die Frage auf was spielen. Da wir so schon mal ein wenig Counter Strike 1.6 angespielt hatten und die „Klötzchen“ Grafik ein wenig zu sehr Retro ist haben wir uns für Counter Strike:Source entschieden. Das Spiel lässt sich schnell bei Steam kaufen und laden und schon konnte es losgehen. Ein kleines VPN Netzwerk war schnell aufgesetzt von meinem Kollegen und wir konnten übers Internet ein LAN spielen. Angespornt durch den Spaß am gestrigen Abend galt es dann zum üben und spielen ohne VPN einen Counter Strike:Source Server aufzusetzten. Das ganze habe ich hier ein wenig beschrieben.

Both comments and pings are currently closed.